Wechselliste, Bezirksendrangliste und Hessenrangliste Jugend

In letzter Zeit wurde die Homepage etwas vernachlässigt. Das soll sich ab heute wieder ändern, denn es gibt Nachrichten!

Allen voran möchten wir unsere beiden Neuzugänge herzlich willkommen heißen.

Für die Erste Herrenmannschaft (Hessenliga!) konnten wir Timo Gass als Verstärkung gewinnen. Das Nachwuchstalent spielte in der abgeschlossenen Runde als „Einser“ für den TSV Nieder-Ramstadt, den direkten Verfolger des TVD in der Verbandsliga-Saison 2015/2016.

Timo trainiert schon fleißig mit der Mannschaft und holte sich zwischenzeitlich den ersten Platz in der Bezirksendrangliste der Jugend!

2016-06-12 13.45.00
Timo Gass, BERL 2016, Sieger (2. v.l.)

 

Auch für die Zweite Mannschaft konnte eine echte Verstärkung akquiriert werden. Vom TV Kesselstadt kommt Stefan Hartmann als Unterstützung für die anstehende Bezirksliga-Saison. Stefan spielte in der abgeschlossenen Runde in der Bezirksoberliga als „Einser“ sehr deutlich positiv und erreichte mit seiner Mannschaft den dritten Tabellenplatz.

 

Einen Abgang haben wir dieses Jahr auch zu verzeichnen: Julian Martin, Jugendspieler und erfolgreicher Leichtathlet, wechselt zur TG Sprendlingen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in deiner sportlichen Laufbahn!

 

Bezirksendrangliste C-Schüler

Bei der Bezirksendrangliste hatten wir auch einen C-Schüler am Start: Azfar Khan trat im TVD Trikot beim Turnier an und lieferte ein beeindruckendes Ergebnis ab. Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen (teilweise recht knapp) belegte Azfar den 5. Platz der BERL und qualifizierte sich mit dieser Leistung zum HTTV Top 21 Turnier am 09.07.2016. Herzlichen Glückwunsch!

 

Hessenrangliste Top 32 Jugend

Timo und Marvin traten beim HTTV Top 32 Turnier an und belegten die Plätze 5 (Timo) und 7 (Marvin). Diese guten Platzierungen berechtigen die beiden zum Start bei den Hessischen Einzel Meisterschaften.

csm_IMG_0428_add8972c21
HTTV Top 32: Marvin Werner und Timo Gass (untere Reihe, 4. und 5. von links)

Ergebnisse und ein kurzer Bericht kann auf den Seiten des HTTV abgerufen werden.

 

(ms)