Blog

Herren (fast) alle ungeschlagen

Es gab keine großen Überraschungen am letzten Spieltag, einzig die Dritte Mannschaft büßte ihre weiße Weste ein: Ein Unentschieden beim TTC Seligenstadt war das schlechteste Ergebnis in einer bisher fehlerfreien Saison.

Drei Matches in 24 Stunden: Unsere Dauerbrenner!

Für die Zweite und Dritte Herrenmannschaft standen am vergangenen Wochenende insgesamt drei Partien an. Michael Heuter, Michael Appold und Florian Baumann gingen in 24 Stunden gleich dreimal für den TVD an den Tisch!

Von angehenden Herbstmeistern und Kellerkindern …

Bei den Herren lief es (mit einer Ausnahme, make a guess …) ganz gut am vergangenen Spieltag. Mindestens die Dritte und Vierte Mannschaft ist auf Herbstmeister-Kurs, möglicherweise kann die Fünfte noch in diesen Kreis aufschließen.