TV Dreieichenhain präsentiert neue Partner

Kurz vor Jahresende kann der TV Dreieichenhain drei weitere Sponsoren auf den Umrandungen in der Spielstätte am Koberstädter Wald vorstellen.

Prominentestes Unternehmen dürfte zweifelsfrei der Global-Player Nikon sein, der mit seinem Standort unweit der Alfred-Haimerl-Halle sowohl Verbundenheit zur Region als auch sein soziales Engagement im Nachwuchsbereich zum Ausdruck bringt.

 

Ähnliche Werte vertritt die Werkstatt Autoglas Langen, die für die Anwohner in der Gegend bereits bekannt sein dürfte und künftig vor allem das Publikum und die Spieler aus den benachbarten Städten und Dreieichenhain selbst ansprechen wird.Der dritte Neuzugang des Sponsoren-Teams ist ein alter Bekannter, der Hausmeisterservice Pfannemüller gehörte bereits in der Saison 2013/14 zu den ersten Sponsoren der Abteilung und wird künftig wieder im Rahmen der Heimspiele und Trainingeinheiten vertreten sein.

 

Wir heißen alle drei Neuzugänge herzlich willkommen und freuen uns auf den gemeinsamen Weg!