Spielerwechsel: Florian Schreiber

Neben den zahlreichen Neuzugängen beim TVD verlässt uns ein sehr sympathischer und spielstarker Mitstreiter: Florian Schreiber.

 

Die Erfolge in den letzten Spielzeiten in Verbands- und Hessenliga gehen mit auf sein Konto, umso mehr möchten wir Florian bei seinem neuen Verein TSG Oberrad viel Erfolg wünschen!

In insgesamt 88 Spielen für den TVD holte Flo eine ausgeglichene Bilanz und verstärkte unsere Verbandsliga-, Hessenliga- und BOL-Mannschaften deutlich.

Seit dem Oktober 2015 entwickelte Florian seinen TTR Wert beim TVD von 1750 auf 1840 Punkte. Auch neben der Platte brachte sich Flo immer ein und unterstütze seine Mannschaft und die Abteilung auf vielfältige Weise.

Wir hoffen, dass dich dein Weg immer wieder zurück in die Dreieichenhainer Halle führen wird – Vielen Dank und Alles Gute!

 

(ms)