Nachwuchs bei der Kreisendrangliste 2015/2016 sehr erfolgreich!

Am 27.02.2016 war ein erfolgreicher Tag für die Tischtennis Jugend des TV Dreieichenhain. Unser C-Schüler Azfar Khan war einfach unschlagbar und gewann mit 11:0 Spielen und 33:5 Sätzen die Kreisendrangliste.

IMG_6424

Azfar Khan, Sieger KERL C-Schüler

IMG_6427

Azfar Khan, Sieger KERL C-Schüler

Zudem zeigte sich auch Felix Fritsch in Hochform und qualifizierte sich als Fünfter seiner Gruppe mit 3:5 Spielen für die Bezirksvorrangliste.

IMG_6401_small

Felix Fritsch: 5. Platz KERL Jugend

IMG_6416

KERL Jugend: Felix Fritsch (5. v.l.)

Bei den A-Schülern erreichte Rafael Weiland mit 3:6 Spielen und den 7. Platz ein gutes Ergebnis und hätte sicherlich besser abschneiden können, wenn er nicht mit konditionellen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt hätte.

IMG_6407_small

Rafael Weiland

In der gleichen Konkurrenz konnte Cedric Schütte leider keinen Stich machen, aber es war schon ein toller Erfolg, dass er hier unter den besten 10 des Kreis Offenbach teilnehmen konnte.

IMG_6418_small

Cedric Schütte

 

In der B-Schüler Konkurrenz erreichte Ayan Khan den 9. Platz von 10 mit 2:7 Spielen. Das Ergebnis spiegelt leider nicht besonders seine Leistung wieder. Bspw. hat er den Ranglisten Gewinner Malte Albrecht an den Rande einer Niederlage gebracht und nur knapp im Fünften gegen ihn verloren.

IMG_6400_small

Ayan Khan

 

Alle weiteren Ergebnisse sind hier zu finden.

 

Vielen Dank an Seong für´s Betreuen und die vielen Bilder!

 

(ms)