Mannschaftsergebnisse zum Ende der Saison 2012/13

Für die Tischtennisabteilung des TV Dreieichenhain fand am vergangenen Sonntag das letzte Spiel dieser Verbandsrunde statt. Trotz einer knappen 7:9 Niederlage der zweiten Herrenmannschaft wurde für den Mannschaftsbetrieb insgesamt ein zufrieden stellender Saisonabschluss erreicht. Ein Blick auf die Tabellen-Endergebnisse verrät, dass es kein leichtes Jahr war. Dennoch wurden alle sportlichen Saisonziele erreicht. Der Abteilungsvorstand blickt optimistisch auf die kommende Saison 2013/14, die Ende August beginnen wird.

Mannschaft Liga Platz Punkte
1.Herren Herren Bezirksoberliga Gr. 1 4 26:18
2.Herren Herren Bezirksklasse Gr. 3 10 14:30
Männliche Jugend Bezirksoberliga Jugend 2 32:12
Schüler A Bezirksoberliga Schüler 4 15:13
3.Herren Herren 1. Kreisklasse Gr. West 6 17:19
4.Herren Herren 2. Kreisklasse Gr. West 7 11:21
5.Herren 3. Kreisklasse West (4) 2 18:06

Ein ausführlicher Saisonrückblick folgt in Kürze!

(FP u. SY)