Große und kleine Meister

In der zu Ende gehenden Saison 2013/2014 stellt der TVD zwei Meistermannschaften.

2. Herrenmannschaft

In der Bezirksklasse feiert die 2. Herrenmannschaft den erfolgreichen Saisonabschluss und steht mit 7 Punkten (!) Vorsprung auf Tabellenplatz 1.

In der gesamten Saison musste man lediglich einen Punkt beim Unentschieden gegen Erzhausen abgeben, das war allerdings bereits im letzten September. Seither war die Mannschaft immerwährend auf Erfolgskurs und gewann alle Partien. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler:

Michael Appold, Sören Lüdemann, Thimo Heidsiek, Markus Brunner, Lars Paetzold, Florian Baumann, Max Städtler und Lukas Wiechert.

2. Herren Mannschaftsfoto

v.l.n.r. Thimo Heidsiek, Florian Baumann, Lars Paetzold, Sören Lüdemann, Max Städler, Markus Brunner (es fehlen Michael Appold, Lukas Wiechert)

 

1. A-Schülermannschaft

Und auch im Nachwuchsbereich lief die Saison 2013/2014 hervorragend – mit 37:3 Punkten und +118 Spielen führt man die Tabelle zum Saison-Ende an. Die junge Mannschaft musste sich nur einmal geschlagen geben und gab einen dritten Punkt einem Unentschieden ab – sonst waren die Jungs vom Erfolg verwöhnt. Nach dem letzten Heimspiel (9:1 gegen TTC Langen) stieg die Meisterschaftsfeier. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler:

Felix Fritsch, Florian Seefeld, Jacob Nissen, Raphael Schäfer, Peter Sachse und Christian Tschirch.

 

Meisterschaft Kreisliga Schüler A 2013-14 ( 2 )

v.l.n.r: Raphael Schäfer, Felix Fritsch, Florian Seefeld, Jacob Nissen, Christian Tschirch

 

(ms)