Ergebnisse Bezirkseinzelmeisterschaften Süd Erwachsene HTTV

Am Wochenende 23. und 24.10.2021 traten einige Spieler des TVD bei der Bezirkseinzelmeisterschaft in Einhausen an. Es gibt einen schönen Erfolg zu vermelden!

 

In der Offenen Klasse der Herren schlugen Andreas Gehm, Marvin Werner und Alan Hadzikaric im TVD Trikot auf. Andreas und Marvin konnten die Gruppenphase mit jeweils 2:0 Spielen beenden, bei Alan stand leider nur eine 0:2 Bilanz auf dem Spielbogen. Für die beiden Spieler ging es in der KO-Runde jeweils bis zum Halbfinale. Andreas musste sich dem Ex-Dreieichenhainer Makoto Nogami geschlagen geben und Marvin Werner unterlag dem späteren Gesamtsieger Philipp Hoffmann.

 

Bei den Herren in der Klasse A (bis 2.000 TTR Punkte) standen Alan und Eike Schäfer an der Platte.

Während Alan nach 2:1 Spielen aus der Gruppenphase in der KO-Runde gleich im ersten Spiel unterlag erreichte Eike das Finale, in dem er letztendlich Kevin Pfülb mit 3:1 schlagen konnte. Glückwunsch zum Sieg, Eike!

 

Unsere Nachwuchstalente Ayan und Azfar Khan traten in der Gruppe C (bis 1.600 TTR Punkte) an. Beide konnten im großen Starterfeld mit jeweils 0:2 Spielen die KO-Runde leider nicht erreichen.

 

Detaillierte Ergebnisse und die Doppelpaarungen sind unter diesem Link zu finden: https://www.httv.de/bezirk-sued/ergebnisse-mktt/?mkttid=9887c66c

 

Matthias Bomsdorf trat im Bezirk nicht an, er ist für die Hessischen Meisterschaften im Januar in Bad Hersfeld vornominiert.

 

(ms)