Drei Matches in 24 Stunden: Unsere Dauerbrenner!

Für die Zweite und Dritte Herrenmannschaft standen am vergangenen Wochenende insgesamt drei Partien an. Michael Heuter, Michael Appold und Florian Baumann gingen in 24 Stunden gleich dreimal für den TVD an den Tisch!

Der Samstag war noch vergleichsweise ruhig, nur eine Partie bei der SV Blau-Gelb Darmstadt stand für unser BOL Team im Kalender. Bei den Gastgebern stand der Ex-Dreieichenhainer Hasan Dogru und sein Junior Kenan Dogru auf der Spielerliste. Entsprechend stark präsentierten sich die Darmstädter und besiegten unsere Mannschaft mit 9:4. Es spielten:

Schäfer/Zwilling, Heuter/Appold, Baumann/Weil, Schäfer (1), Zwilling, Heuter (2), Appold, Baumann, Weil (1)

 

Genau 12 Stunden später, am Sonntagmorgen trat die Zweite schon wieder an, diesmal in Höchst. Nach fast 3,5 Stunden trennten sich die beiden Teams unentschieden, nachdem Florian Baumann und das Schlussdoppel aus Eike Schäfer und Christian Albrecht die beiden entscheidenden Spiele zum 8:8 holten. Es spielten:

Schäfer/Albrecht, Zwilling/Baumann, Heuter/Appold (1), Schäfer, Albrecht (1), Zwilling (1), Heuter (2), Appold (1), Baumann (1)

 

Schon 1,5 Stunden nachdem die Partie in Höchst beendet war standen Michi Appold, Michael Heuter und Florian Baumann in Dreieichenhain für ihr Bezirksliga-Team am Tisch. Die Gäste aus Offenthal hatten kaum eine Chance auf einen Punktgewinn und wurden mit 9:0 aus der Halle geschickt. Es spielten:

Appold/Paetzold (1), Heuter/Hartmann (1), Heidsiek/Baumann (1), Heuter (1), Appold (1), Hartmann (1), Heidsiek (1), Paetzold (1), Baumann (1)

 

Wenn das so weiter geht wird Michael Heuter seine alte Bestmarke aus der letzten Saison, 53 Einzel im TVD Trikot, noch einstellen können.

 

(ms)