TVD bestreitet letztes Heimspiel gegen Nieder-Ramstadt

Für den TV Dreieichenhain steht am kommenden Sonntag das letzte Heimspiel der Hessenliga-Saison an. Gegen den bereits abgestiegenen TSV Nieder-Ramstadt möchten die Haaner weitere zwei Punkte auf das Konto packen.

 

Personell wird Dreieichenhain eine leichte Veränderung vornehmen. Der zuletzt starke Filipe Neves wird durch Marius Zwilling ersetzt werden.

„Wir tun gut daran die Spannung weiter hoch zu halten. Nieder-Ramstadt ist zwar bereits abgestiegen, aber das heißt ja nicht, dass sie am Sonntag die weiße Fahne hissen. Wir haben gegen Dorchheim auch nicht so souverän gespielt und die haben gegen Nieder-Ramstadt zweimal verloren in dieser Saison“, zeigt sich Trainer Felix Pfannemüller gewarnt.

 

Über das Statement aus Anspach, auf den Aufstieg zu verzichten zu wollen, zeigte er sich weniger überrascht.

„Da war in den letzten Wochen immer mal wieder was im Busch und jetzt hat Anspach es klar kommuniziert. Für uns ändert das aber nichts. Wir müssen und wollen unsere letzten beiden Spiele gewinnen, daran hat sich nichts geändert. Wenn das am Ende zum direkten Aufstieg reicht, nehmen wir das natürlich an“, so der Übungsleiter, der zum Saisonfinale auf ein volles Haus in der heimischen Alfred-Haimerl-Halle hofft.

Aufschlag zum ersten Doppel ist am Sonntag, dem 22.04.2018 um 15:00 Uhr (Koberstädter Straße 8). Zuschauer sind herzlich willkommen und dürfen sich – neben spannendem Tischtennissport –  auf Snacks und Getränke freuen.

 

(fp / ms)