Sensationeller Sieg beim Hessischen Ranglistenturnier Jugend 18

Zwei unserer Spieler traten am letzten Wochenende in Bad Homburg zum Ranglistenturnier Jugend 18 an.

Unser Neuzugang für die 2. Herrenmannschaft (Verbandsliga), Alan Hadzikaric erreichte in seinem ersten Jugend-Jahr einen sehr guten dritten Platz in seiner Vorrundengruppe.

Damit verpasste er zwar die Qualifikation für die Endrunde, aber der siebte Platz in der Gesamtwertung eine gute Leistung auf der sich aufbauen lässt.

 

Mit nur einer Niederlage aus neun Spielen war Liam Rauck der Weg auf das höchste Treppchen nicht mehr zu nehmen 🏆.

Insbesondere sein Sieg gegen den Jungnationalspieler Tayler Fox war eine große Überraschung. Fox trainiert schon seit einigen Jahren unter besten Voraussetzungen im Internat des Deutschen Tischtennis-Zentrums.

 

Scheinbar machen wir beim TVD im Nachwuchsbereich auch irgendwie was richtig 😂

 

Herzlichen Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Teilnahme am Turnier – wir freuen uns schon sehr euch im Spielbetrieb zusehen zu dürfen!

 

(Fotos: Rolf Schäfer, HTTV)

Zum Bericht des httv und zu den Ergebnissen bitte diesen Links folgen:

https://www.httv.de/news/data/2021/07/12/liam-rauck-gewann-vor-favorit-tayler-fox/

https://www.httv.de/turniere/ergebnisse-mktt/?mkttid=ec2321b1