Saisonplanung in vollem Gange

Die alte Saison ist noch nicht lange vorbei, da geht es schon wieder in die heiße Planungsphase. Bezüglich der ersten Mannschaft, gibt es zumindest über den Verbleib der Spieler Klarheit. Alle unsere Spieler werden auch in der kommenden Saison wieder für Dreieichenhain aufschlagen! Wir freuen uns sehr, dass trotz anderer Angebote alle an Bord bleiben. Ob in der Zukunft auch wieder neue Akteure den Verein verstärken werden, wird selbstverständlich auch wieder offiziell bekannt gegeben.

Sicher ist hingegen auch, dass es „Neuzugänge“ aus der Jugend geben wird. Lukas Wiechert, Max Städtler und Sebastian Otte werden die Jugendmannschaften verlassen und in der Zukunft unsere Herrenteams verstärken.

Welcher Spieler wo spielt, wird in alter Gewohnheit wieder auf einer Abteilungssitzung vorgestellt und debattiert. Die Einladungen hierzu werden frühzeitig per Mail verschickt.

(FP)