Oberliga: Erster Saisonsieg bei der TuS Kriftel

Nach einigen knappen Partien holt die Erste Mannschaft des TVD den ersten Saisonsieg bei der TuS Kriftel!

Mit zwei Punkten aus den Doppeln und dem ersten Sieg des Tages von Matthias Bomsdorf war der TVD schon gut im Geschäft.

Bei Andreas Gehm dauerte es leider bis in den dritten Satz, bis er seinen ersten Gegner besser in den Griff bekam, aber da war die Partie schon zugunsten der Gastgeber entschieden.

Marvin siegte souverän gegen Christian Schneider, während Wolfgang Dörner am Nebentisch nach 2:1 Führung den Entscheidungssatz verlor.

Mit einer stabilen 4:2 Führung ging es in die zweite Runde und es bestand die berechtigte Hoffnung auf Punkte!

Matthias holte seinen zweiten Einzelerfolg bevor Andreas mit seinem Gewinn den Siegpunkt für den TVD erspielte. In der Folge unterlag Wolfgang erneut knapp im fünften Satz, als Marvin mit seinem zweiten Spiel den 7:3 Endstand herstellte.

 

Ein verdienter Erfolg für das TVD Team, der Lust auf mehr macht – Glückwunsch, Jungs!

 

Gehm/Dörner (1), Bomsdorf/Werner (1), Bomsdorf (2), Gehm (1), Dörner, Werner (2)

 

(ms)