Küchenstudio Kurttas und TVD-Tischtennis gehen Partnerschaft ein

Die Tischtennisabteilung des TV Dreieichenhain präsentiert mit dem Küchenstudio Kurttas einen weiteren Sponsor. Die Spezialisten für individuelle gestaltete Küchen werden für die kommenden zwei Spielzeiten auf einer Werbebande bei Saisonspielen und im Trainingsbetrieb vertreten sein und auf diese Weise das Sportangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Region unterstützen.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Küchenstudio Kurttas einen weiteren Partner für den Sport in der Region Dreieich gewinnen konnten“, so der Abteilungsvorsitzende Klaus Ressel.

Auch Geschäftsführer Egemen Kurttas freut sich: „Beim TV Dreieichenhain sind die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung mit sehr viel Engagement bei der Sache. Davon profitieren viele Kinder und Jugendliche hier in der Umgebung. Deswegen unterstützen wir die Arbeit gerne.“