Autohaus Göbel unterstützt Tischtennis in Dreieichenhain

Die Tischtennisabteilung des TV Dreieichenhain hat einen neuen Partner. Die Heinrich Göbel GmbH wird mit ihrem Logo für die kommenden zwei Spielzeiten auf einer Werbebande vertreten sein. Diese wird sowohl im umfangreichen Trainingsbetrieb als auch bei Heimspiel zu sehen sein.

„Wir freuen uns sehr, so einen starken Partner gewinnen zu können. Autohaus Göbel, seit über 90 Jahren im Geschäft, genießt hohes Ansehen und glänzt mit tollem Service und Qualität. Zudem übernimmt das Unternehmen seit langem soziale Verantwortung gerade in der Sportförderung, das passt perfekt zu den Werten unserer Abteilung. Daher bin ich mir sicher, dass unsere Zusammenarbeit erfolgreich sein wird“, sagt Felix Pfannemüller, Vorstandsmitglied der Abteilung Tischtennis im TV Dreieichenhain.

Stefan Göbel, Inhaber und Geschäftsführer, ergänzt: „Ich denke, dass Unterstützung gerade im sportlichen Bereich eine sehr sinnvolle Sache ist. Neben den positiven Aspekten des Sports können wir dadurch auch unsere Verbundenheit mit der Region zum Ausdruck bringen.“

Über die Heinrich Göbel GmbH:

Die Heinrich Göbel GmbH ist das älteste Kfz-Handelsunternehmen im Kreis Offenbach. Seit 1924 bietet sie besten Service rund um Werkstatt und Verkauf. Neben dem Stammhaus in Neu-Isenburg gibt es weitere Betriebe in Frankfurt, in Langen, in Dreieich und neu in Seligenstadt. Hinzu kommt das Autohaus-Café „Gorillas and Cars“. Mit ihren 180 Mitarbeitern ist die Firma ein kompetenter Partner für alle Fahrzeuge.