Am kommenden Sonntag hat unsere erste Mannschaft den TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell zu Gast in der Alfred-Haimerl-Halle.
Nach zuletzt zwei Unentschieden gegen den Tabellenführer TG Langenselbold und den Tabellenletzten NSC Watzenborn-Steinberg will die Mannschaft um Routinier Andreas Gehm auch gegen Fulda punkten.
Im Hinspiel konnte unsere Erste einen 7:3-Sieg für sich verbuchen. Allerdings spielte Fulda in diesem Spiel auch ersatzgeschwächt. Vieles wird dieses Mal von der Aufstellung abhängen.
„Wenn Fulda mit ihrem Spitzenspieler Meng Qingyu antritt, dann sind wir deutlicher Außenseiter. Sollte Fulda auf den Einsatz von Meng verzichten, dann erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe,“ blickt Mannschaftsführer Matthias voraus.
In der Tabelle hat unsere Erste Mannschaft vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. „Das Ziel bleibt, die Spielzeit mindestens auf Platz sieben zu beenden“, sagt Matthias.
Die Mannschaft würde sich freuen, wenn der eine oder andere Anhänger des TVD den Weg in die Koberstädter Straße finden würde.