6. Dreieichturnier am 25. + 26.08.2018

Wir freuen uns schon sehr euch am kommenden Wochenende zum 6. Dreieichturnier willkommen zu heißen! Anbei die letzten Informationen zu Spielstätte und Ablauf!

Damit ihr euch besser orientieren könnt haben wir die Spielstätte in Goolge Maps markiert:

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, Fahrzeuge im Parkaus (kostengünstig) am Haus des Lebenslangen Lernens abzustellen.

Kostenfreie Parkplätze findet man in der näheren Umgebung (Damaschkestraße) und den angrenzenden Wohngebieten (bitte achtet auf eventuell bestehende Anwohnerparkrechte).

 

Hier könnt ihr vorab einen Blick in das Turnierheft werfen, dort sind die Turnierbedingungen und Zeitpläne detailliert dargestellt:

TVD 6. Dreieichturnier 2018 Turnierheft

 

Wir wünschen euch eine sichere Anreise und viel Erfolg beim Jubiläumsturnier des TV Dreieichenhain!

 

(ms)