Verbandsliga kurios: Nur fünf Partien gespielt und doch 9:1 gewonnen

Gebeutelt von Krankheiten standen nur vier Spieler des TSV Höchst zur Verbandsliga-Partie in der TVD Halle. Wirklich spannend wurde es so leider nicht.

Unsere Zweite Mannschaft trat in Bestbesetzung an und empfing die Gäste aus Höchst, die ihrerseits nur zu viert (mit einem Ersatzspieler) nach Dreieichenhain angereist waren.

Zu allem Überfluss verletzte sich der vermeintliche Spitzenspieler des TSV auch noch beim Einspielen, sodass er auch noch seine Einzel abschenken musste.

Nach nur zwei Doppeln und drei Einzeln stand das 9:1 Endergebnis im Bogen.

 

„Schade, ein spannendes Spiel mit zwei gewonnen Punkten wäre uns lieber gewesen, aber über die geschenkten Punkte will sich natürlich auch niemand beschweren“ fasst Michael Heuter die kuriose Situation zusammen.

 

„Nächste Woche spielen wir gegen Tabellenschlusslicht Darmstadt, wo wir mit einem Sieg unser Punktkonto ausgleichen können“ gibt Heuter einen Ausblick auf das nächste Heimspiel am 27.11.2021 18:00 Uhr.

 

Rauck/Schäfer (1), Heuter/Körner (1), Hadzikaric/Hartmann (1), Rauck (2), Schäfer (1), Heuter (1), Hadzikaric, Hartmann (1), Körner (1)

 

(mh) / (ms)