Spieler- und Elternabend der Schüler- und Jugendabteilung

Liebe Spieler, liebe Eltern,

es wird so langsam spannend! Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und die neue Mannschafts-Saison steht vor der Tür.

Am 31.08.2013 fällt der Startschuss für unsere „alten Hasen“ aus der Jugend und 1. A-Schüler.

Die 2. A-Schüler startet am 07.09.2013 in die Runde. So einige Spieler werden das erste Mal an diesem Mannschafts-Spielbetrieb teilnehmen, was uns sehr freut!

Wir, das Trainerteam der TVD Tischtennisabteilung, möchten daher die Gelegenheit nutzen und Euch für den Dienstag, dem 20.08.2013 um 19.30 Uhr im Dartraum (im Keller, rechte Tür vor den Kegelbahnen) zu einem Spieler- und Elternabend einzuladen. Wir möchten Euch über den Saisonverlauf und allgemein über unsere Jugendabteilung informieren. Weiterhin soll der Abend auch einem besseren, gegenseitigen Kennenlernen dienen. Selbstverständlich stehen wir bei all Euren Fragen zur Tischtennis Jugendabteilung Rede und Antwort.

Alle Spieler und Eltern sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit Euch in lockerer Atmosphäre.

Sportliche Grüße,

Euer TVD Tischtennis Trainerteam