Sommerhitze und gute Stimmung in der TVD Turnhalle beim diesjährigen Brettchen-Turnier

Sagenhafte Beteiligung beim Brettchen-Turnier: 19 Teilnehmer trotz 36° Außentemperatur!

Mit Frühstücksbrettern, Pfannen oder gewagten Eigenkonstruktionen ging es um den Pokal des Brettchen-Meisters.

BrettTur_01

Nach der notwendigen Gewöhnung an das Spielgerät kamen mehr und mehr spannende Partien zu Stande. Im Finale (Marius Zwilling vs. Michael Heuter) hatte nach ca. einer Stunde (!) Marius die Nase vorn und gewann das Turnier – herzlichen Glückwunsch!

BrettTur_02

 

Ein paar Impressionen aus der Halle:

BrettTur_03

BrettTur_04

BrettTur_05

 

Beim anschließenden Grillfest blieb niemand lange hungrig oder durstig – wir wurden hervorragend „begrillt“. Die Feier ging mit leichten logistischen („Wo ist mein Rucksack?“) und linguistischen Problemen („Häh?“) am frühen Morgen zu Ende.

Allen Helfern einen herzlichen Dank für ein tolles Turnier und ein gelungenes Sommerfest!

(ms)