SELGROS Neu-Isenburg wird Partner

Der TV Dreieichenhain – Tischtennis und der Selbstbedienungsgroßhandel SELGROS Cash & Carry aus Neu-Isenburg gehen gemeinsame Wege.

Wie Vorstandmitglied Felix Pfannemüller heute bekannt gab, wird der SELGROS Markt für die kommenden zwei Spielzeiten mit Bandenwerbung in der Alfred-Haimerl-Halle in Dreieichenhain vertreten sein.

„Vielen Menschen aus Dreieichenhain und der Umgebung ist SELGROS ein Begriff, wenn es um ihren monatlichen oder wöchentlichen Einkauf geht. Wir freuen uns sehr, durch die Partnerschaft mit SELGROS Neu-Isenburg unser Sponsorennetzwerk weiter ausbauen zu können“, so Pfannemüller.

Lars Althoff, Marktleiter SELGROS Neu-Isenburg ergänzt: „Wir möchten mit der Partnerschaft zum TV Dreieichenhain – Tischtennis den Sport in unserem Einzugsgebiet fördern. Vor allem die Nachwuchsarbeit an der Basis verdient die Unterstützung von den Unternehmen vor Ort.“

(ms)