Kreisendrangliste 2015 Nachwuchs

Nachdem die Ergebnisse nun online sind hier der kurze Bericht zum Abschneiden unserer Nachwuchstalente.

Insgesamt vier Starter des TVD traten bereits Ende Februar zur Kreisendrangliste in Hainburg an. In der Gruppe der Jugendspieler und der A-Schüler hatten wir jeweils 2 Starter.

IMG-20150228-WA0001

Teilnehmer (v.l.n.r.): Max Acker, Maxi Otte, Jacob Nissen, Hanno Eckert

 

Jugend

Max Acker und Maxi Otte nahmen mit sieben anderen Startern in der Jugend-Klasse am Turnier teil.

Bei Maxi Otte lief es leider nicht ganz wie erwartet, mit 1:7 Spielen beendete er das Turnier leider nicht auf dem Treppchen.

Auch Max Acker hatte sich vor dem Turnier viel vorgenommen und konnte sein bestes Tischtennis zeigen.

Ein besonderes Highlight war der deutliche 3:0 Erfolg gegen den Drittplatzierten und das knappe 2:3 Spiel (nach 0:2 Rückstand) gegen den Zweiten der Gruppe.

Mit insgesamt 7:1 Spielen wurde Max verdient Erster und qualifiziert sich damit für die Bezirksendrangliste. Herzlichen Glückwunsch!

IMG_7088

Max Acker: Sieger der BERL 2015 Jugend

 

In der Klasse der B-Schüler hatten wir ebenfalls 2 TVDler am Start.

Jacob Nissen und Hanno Eckert spielten mit 8 anderen Startern die Kreisendrangliste aus. Hanno konnte eine seiner neun Partien gewinnen. Jacob musste sich lediglich dem späteren Sieger geschlagen geben, den Rest der Partien konnte er souverän gewinnen. Mit einem sehr guten 2. Platz beendete Jacob das Turnier – herzlichen Glückwunsch!

KERL B-Schueler 2015

Guter 2. Platz bei der KERL B-Schüler: Jacob Nissen (TVD)

 

Weitere Fotos und Berichte können auf der Seite des httv – Kreis Offenbach eingesehen werden.

 

(ms / fp)