Mit einem enttäuschenden 5:5 kehrte unsere erste Mannschaft von ihrem Auswärtsspiel in Ober-Erlenbach zurück.
Da der Bundesligareserve vom TTC OE Bad Homburg kurzfristig zwei Spieler fehlten, mussten sie mit einer Notaufstellung gegen die Dreieichenhainer Erste Mannschaft antreten. Bei den Gastgebern waren lediglich zwei oberligataugliche Spieler aufgestellt, sodass schon vor Beginn des Spiels klar war, dass ein 5:5 das schlechtestmögliche Ergebnis für die Mannschaft um Routinier Andreas Gehm sein würde.
Und genau dieses Ergebnis stellte sich auch ein: Im Endeffekt verloren Matthias und Marvin ihr Doppel zu Beginn klar. Andreas und Matthias hatten mit einem 0:4 im vorderen Paarkreuz keinen guten Tag erwischt.
Besonders bitter war dabei die Niederlage von Matthias im zweiten Einzel. Einen Matchball ließ Matthias ungenutzt, bevor er seinem Gegner mit 11:13 im fünften Durchgang unterlegen war. Die Spiele gegen die Ersatzspieler wurden allesamt klar gewonnen.
„Für uns ist das enttäuschend. Letzlich haben fünf Spiele auf Oberliga-Niveau stattgefunden und alle haben wir verloren. Leider hatten Andreas und ich nicht unseren besten Tag. Aber nun heißt es Mund abputzen und auf das nächste Wochenende konzentrieren. Dort haben wir zwei schwierige Aufgaben zu meistern,“ resümierte Matthias nach dem Spiel.