Am kommenden Samstag tritt unsere erste Herrenmannschaft beim TTC Langen an. Der TTC ist im bisherigen Saisonverlauf zur Überraschungsmannschaft avanciert und kann momentan das prognostizierte Meisterschaftsduell von Bad Homburg und Eintracht Frankfurt in ein Triell verwandeln.
Wir werden damit im vierten Saisonspiel auf den dritten Meisterschaftsanwärter treffen.
Erneut werden wir als Außenseiter in die Box gehen, aber wie schon in den Spielen gegen Bad Homburg und Frankfurt wollen wir uns so teuer wie möglich verkaufen.
Wenn Wolfgang Dörner wieder einsatzbereit ist, können wir in unserer Bestbesetzung mit Bomsdorf, Gehm, Dörner und Werner antreten.
Wir hoffen dabei auf einige Unterstützung im Derby.
„Mit Nogami haben die Langener einen alten Bekannten in ihren Reihen, der mit einer starken 4:2-Bilanz zu Saisonbeginn aufhorchen lassen hat. Zudem verfügen die Langener über starke internationale Spieler. Wir werden versuchen, unsere Chance zu suchen und einen ähnlichen Kampf wie gegen die Eintracht zu liefern. In den Spielen nach Langen werden wir dann auf Gegner auf Augenhöhe treffen, so dass sich dann entscheiden wird, wo die Reise in der laufenden Spielzeit hingeht,“ ordnet Matthias Bomsdorf die Dreieichenhainer Chancen vor dem Spiel ein.
(mb)/(ms)