Liam Rauck schlägt künftig als Deutscher Vizemeister auf

Der TVD-Neuzugang Liam Rauck wechselt als amtierender Deutscher Vizemannschaftsmeister.

Obwohl der Wechsel des 13-jährigen Liam Rauck in die zweite Herrenmannschaft des TV Dreieichenhain bereits seit einiger Zeit feststeht, bestritt er am 24. und 25. Juni noch ein Turnier für seinen Ex-Verein TTC Seligenstadt. Gemeinsam mit seinen dortigen Mannschaftskollegen, gewann Liam in der abgelaufenen Saison 2016/17 die Hessische Mannschaftsmeisterschaft der A-Schüler und qualifizierte sich so zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2017. Im Vergleich mit den anderen Verbandssiegern kämpfte der Youngster an der Seite von Alessandro Felzer, Alwin Bläser und David Rose um den höchsten deutschen Mannschaftstitel. Nach drei Siegen in der Vorrunde, konnte sich das Team auch im Halbfinale durchsetzen. Lediglich im Finale unterlagen die Hessen dem TuS Sundern mit 2:6. Der Neu-Dreieichenhainer konnte mit einer 4:2 Bilanz seinen Beitrag zur Vize-Meisterschaft leisten. Wir gratulieren dem TTC Seligenstadt zu diesem tollen Erfolg und freuen uns mit unserem Neuzugang Liam Rauck!

Siegerehrung DMM A-Schüler: (v.l.n.r.) Liam Rauck, Alwin Bläser und Alessandro Felzer